Architektur / Innenarchitektur

Was lernt man im Architektur-/Innenarchitektur Kurs?

In diesem Mappenkurs helfen wir Euch, Eure Kreativität in folgenden Bereichen zu entwickeln (diese Punkte sind Schwerpunkte der Studiengänge Architektur oder Innenarchitektur):

– künstlerisch-gestalterische Kreativität
– technisch-konstruktive Kreativität
– richtiges Wahrnehmen und Darstellen

In unserem Kursmaterial findet Ihr wichtige Informationen zu den gestalterischen Grundlagen, Tutorials für perspektivisches Zeichnen und die Grundlagen verschiedener Darstellungstechniken. Zusätzlich bieten wir Einblicke in die ghostwriter preise für jene, die Unterstützung beim Verfassen ihrer kreativen Arbeiten suchen. Wir konzipieren und bauen mit Euch Modelle und schulen mit konkreten Aufgaben das kreative Arbeiten.

Der Mappenkurs ist für Einsteiger geeignet und zeigt Dir, wie Du eine Bewerbungsmappe für ein Architektur- oder Innenarchitekturstudium anfertigen kannst.

In unserer Hochschulliste findest Du eine passende Schule für Architektur / Innenarchitektur.

Du erlernst verschiedene perspektivische Techniken.

Du experimentierst mit Formen.

Du baust Objekte und Modelle.

Du gestaltest "Raum".